Edeka Kruse Hage Außen

Über uns

Willkommen beim Team von EDEKA Kruse

Nordisch frisch

Neun Märkte, ein Versprechen: Wir stehen nicht nur auf Frische, Qualität sowie erstklassige Produkte aus Ostfriesland! Wir stehen auch für Service, Fachkompetenz und erstklassige Beratung.
Für die Fragen und Wünsche unserer Kunden haben wir stets ein offenes Ohr. Die gut 240 Mitarbeiter gehören für uns zur Familie. In der entspannten Atmosphäre ist jeder für den anderen da. Erfahrene Lebensmittel-Experten und junge Kollegen arbeiten auf Augenhöhe Hand in Hand – denn nur das Team gewinnt.

Als IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir Verkäufer und Einzelhandels-Kaufleute, Fleischerei-Fachverkäufer, Handelsfachwirte und Frischespezialisten aus und bieten beste Zukunftsaussichten. Unsere Auszubildenden schneiden im Durchschnitt fast um eine Note besser ab als die der Mitbewerber. Denn wir machen nicht nur irgendeinen Job, wir lieben ihn.

Wir freuen uns auf Sie

Baantjebur 4
26524 Hage

}

Markt:
Mo. - Sa. 8:00 - 21:00 Uhr

}

Bäckerei:
Mo. - Sa. 6:30 - 13:00 Uhr
Fleischtheke, Käsetheke:
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

Kruse Supermärkte KG.

Wir sind ein Familienunternehmen bestehend aus Manfred, Marco, Marion und Melanie Kruse. Alle sind aktiv im Unternehmen tätig.

Geschäftsführung

Manfred Kruse

Wenn der Marienhafer sich etwas in den Kopf setzt, dann hält er auch bei schwerem Wetter Kurs. Der Chef von neun Märkten hat noch viel vor. Während andere nur vorsichtige Karriereschritte unternehmen, springt der gelernte Einzelhandelskaufmann. Selbst in Krisenzeiten verbreitet er Begeisterung, Leidenschaft und Optimismus.
Bereits als 20-Jähriger stieg er zum Abteilungsleiter im Auricher Parkkauf auf, um anschließend die Leitung verschiedener Märkte der Edeka Nordwest zu übernehmen. 1993 erhielt er die Bezirksleitung für 21 ostfriesische EDEKA-Märkte; 1999 rückte
er zum Verkaufsleiter der E-Center Minden und Hannover auf.
2006 gab Kruse Volldampf und machte sich mit einem Markt in seinem Heimatort selbstständig. In rasantem Tempo folgte der EDEKA-Markt SEBI und 3 „Nah und Gut“- Märkte. 2015 kamen die vier Inselmärkte auf Norderney hinzu, wo sich Manfred Kruse heimisch fühlt. 

Edeka Kruse Hage Manfred Kruse Inhaber
Marco Kruse

Marco Kruse

Ist seit 2008 im Unternehmen tätig. Er hat nach der Berufsfachschule kaufmännischer Assistent als Wirtschaftsinformatiker seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung war er im elterlichen Unternehmen und bewarb  sich für das „Junioren Aufstiegsprogramm“ der EDEKA Minden Hannover und absolvierte dieses 2012 bei EDEKA Wehrmann in Herford, wo er die Stelle als stellvertretender Marktleiter ausübte. Marco Kruse entwickelte mit seinem Vater Manfred Kruse im Jahre 2012 die Unternehmensvision, die bis heute Gültigkeit hat. Von 2012 bis 2015 nahm er zusätzlich an dem EDEKA Fortbildungsprogramm „Führungskraft Handel“ teil, um sein Wissen über die Mitarbeiterführung auszubauen. Unter dem Aspekt der Transformation setzt Marco Kruse seinen Schwerpunkt auf moderne und veränderte Arbeitsweisen, wie z.B eine werteorientierte Unternehmenskultur, agiles Arbeiten, ein vielseitiges BGM Angebot und einer wegweisenden Zukunftsvision für das Unternehmen, die er gemeinsam mit den Führungskräften und einigen Mitarbeiten entwickelt hat. Denn Marco Kruse weiß, dass die Berücksichtigung moralischer Werte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt, Ehrlichkeit und Transparenz sowie das Einbeziehen der Mitarbeiter in den Gesamtprozess unumgänglich sind. Als IHK Vollversammlungsmitglied vertritt er die wirtschaftlichen Interessen der Region gegenüber der Politik. Außerdem ist er seit einigen Jahren als Vorsitzender des IHK Prüfungsausschuss aktiv.

„Offenheit, Redlichkeit, Gemeinsinn: Das ist unser gemeinschaftlicher Dreiklang. Die Mitarbeiter können sich auf mich und mein Wort stets verlassen. Genauso wie unsere Städte und Gemeinden. Deshalb beteiligen wir uns an unseren neun Standorten an lokalen Veranstaltungen und starten darüber hinaus selbst Jahr für Jahr eigene Aktionen.“ – Marco Kruse

Edeka Kruse Hage Obst Gemüse

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.