Edeka Kruse Hage Außen

Über uns

Willkommen beim Team von EDEKA Kruse

Nordisch frisch

Neun Märkte, ein Versprechen: Wir stehen nicht nur auf Frische, Qualität sowie erstklassige Produkte aus Ostfriesland! Wir stehen auch für Service, Fachkompetenz und erstklassige Beratung.
Für die Fragen und Wünsche unserer Kunden haben wir stets ein offenes Ohr. Die gut 240 Mitarbeiter gehören für uns zur Familie. In der entspannten Atmosphäre ist jeder für den anderen da. Erfahrene Lebensmittel-Experten und junge Kollegen arbeiten auf Augenhöhe Hand in Hand – denn nur das Team gewinnt.

Als IHK-Ausbildungsbetrieb eröffnen wir Verkäufern und Einzelhandels-Kaufleuten, Fleischerei-Fachverkäufern, Handelsfachwirten und Frischespezialisten beste Zukunftsaussichten. Unsere Auszubildenden schneiden im Durchschnitt fast um eine Note besser ab als die der Mitbewerber. Denn wir machen nicht nur irgendeinen Job, wir lieben ihn.

Wir freuen uns auf Sie

Baantjebur 4
26524 Hage

}

Markt:
Mo. - Sa. 8:00 - 21:00 Uhr

}

Bäckerei:
Mo. - Sa. 6:30 - 13:00 Uhr
Fleischtheke, Käsetheke:
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

Inhaber Manfred Kruse

Wenn der Marienhafer sich etwas in den Kopf setzt, dann hält er auch bei schwerem Wetter Kurs. Der Chef von neun Märkten hat noch viel vor. Während andere nur vorsichtige Karriereschritte unternehmen, springt der gelernte Einzelhandelskaufmann. Selbst in Krisenzeiten verbreitet er Begeisterung, Leidenschaft und Optimismus.
Bereits als 20-Jähriger stieg er zum Abteilungsleiter im Auricher Parkkauf auf, um anschließend die Leitung verschiedener Märkte der Edeka Nordwest zu übernehmen. 1993 erhielt er die Bezirksleitung für 21 ostfriesische Neukauf-Märkte; 1999 rückte
er zum Verkaufsleiter der E-Center Minden und Hannover auf.
2006 gab Kruse Volldampf und machte sich mit einem Markt in seinem Heimatort selbstständig. In rasantem Tempo folgten der Neukauf in Hage und mehrere „Nah-und-gut“-Märkte. 2015 kamen die vier Inselmärkte auf Norderney hinzu, wo sich Manfred Kruse heimisch fühlt. Sein Sohn ist für das Personal auf dem Festland verantwortlich ist.

Edeka Kruse Hage Manfred Kruse Inhaber

„Offenheit, Redlichkeit, Gemeinsinn: Das ist unser gemeinschaftlicher Dreiklang. Die Mitarbeiter können sich auf mich und mein Wort stets verlassen. Genauso wie unsere Städte und Gemeinden. Deshalb beteiligen wir uns an unseren neun Standorten an lokalen Veranstaltungen und starten darüber hinaus selbst Jahr für Jahr eigene Aktionen.“ – Manfred Kruse

Edeka Kruse Hage Obst Gemüse

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.